Rocky Beach Studio - Agentur aus Darmstadt für Print- und Webdesign, Programmierung und Text
  • Agentur
  • Projekte
  • Kunden
  • Team
  • Kontakt
  • Amazing!
  • Impressum
  • Datenschutz


  • ♥
  • Alle
  • Web
  • Print
  • Text
  • Foto

  • neoimpuls | Coaching
  • Mister Rubelli | Luftballonkünstler
  • Vegan in Darmstadt | Initiative
  • Bro’s Entertainment | Eventmanagement
  • Riot Rollers Darmstadt | Roller Derby Team
  • AYUDA POR ANIMALES E.V. | Auslandstierschutz
  • Tasty Donuts | Gastronomie
  • Kulturbureau | Tourneeveranstalter
  • Förderverein Aktivspielplatz e.V. | Chronik Herrngarten
  • Darmstädter AntiNaziKommitee | Aufklärungsarbeit
  • Lowbrow | Rockkneipe
  • DJ Pey | Musik
  • Teatime | Einzelhandel
  • L´ami fidèle | Hunde-Accessoires
  • Eiden Music Agency | Booking Agentur
  • Kerosine | Medien- und Veranstaltungsbüro
  • Bessunger Knabenschule | Kulturzentrum
  • Unleash the Sky | Band
  • summiteer films | Filmproduktionsfirma
  • The New Recruits | Band
  • Ingrid Blum | Praxis für Ayurveda
  • Alexander Schimpke | Filmproduktionsfirma
  • zucker | Veranstaltungsraum
  • Musik für Massen | Label
  • 47 Million Dollars | Band
  • Nosie Katzmann | Produzent und Songwriter
  • Black Box | Interviews und Fotografie
  • City Carree | Händlerverband
  • P-Verlag | Stadtkulturmagazin
  • Kinopolis | Kinokette
  • GIM | Plattenlabel
  • Morbus Gravis | Tattoo- und Piercing-Studio
  • Zucker | Einzelhandel
  • Immergrün | Band
  • Roberta | Grill-Catering
  • Kombinat | Shop-in-Shop-Projekt
  • Theateramt.de | Veranstaltungskalender
  • Kaffenberger | Buchbinderei
  • Mondo Deli | Restaurant
  • 667 | Modelabel


  • Logo für neoimpuls


    Das Beratungsunternehmen will neue Anstöße geben – und das soll natürlich schon das Logo kommunizieren: Gewünscht war eine Wortmarke plus Logoelement, frisch und aktiv in der Farbigkeit, aber auch klar und ruhig, stellvertretend für eine zielgerichtete Vorgehensweise. Voilà!
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo für Mister Rubelli


    Er ist ein lustiger Geselle, verknotet Luftballons und verwandelt sie dadurch in Giraffen, Laserschwerter und Prinzessinnen-Kronen. Zielgruppe seiner Aktionen – ganz klar: Die Kids.
    Sieht man dem Logo an, gell?
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Gastro-Guide für vegane Ernährung


    Menschen in Darmstadt wollten Tipps für Interessierte zusammenstellen: Wie, wo, was gibt es an veganen Angeboten in unserer Stadt? Dabei ging es nicht ums Missionieren, sondern ums Informieren und darum, Insider-Wissen mit Darmstadt-Neulingen zu teilen. Der Gastro-Guide ist ein ehrenamtliches Projekt und wird gratis verteilt. Wichtig war den Machern: schön übersichtlich und ohne erhobenen Zeigefinger!
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo für Bro’s Entertainment


    Zwei Brüder, die Events organisieren und auch selbst entertainen. Ein Logo, das klarmacht, dass es dabei um professionelle Bühnenshows geht.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Riot Rollers Darmstadt | Roller Derby Team


    Roller Derby ist ein Vollkontakt-Sport auf Rollschuhen. Seit Anfang 2013 hat Darmstadt ein eigenes Mädels-Team, seit Juni 2013 hat das Team ein Logo und ein eigenes CI. Und dazu: Aufkleber, Buttons, Flyer ...
    (Illustration Icon: Hans-Jörg Brehm)
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo für AYUDA POR ANIMALES E.V.


    Der gemeinnützige Verein vermittelt Hunde und Katzen, die in Spanien auf der Straße leben, an Pflegestellen in Deutschland. Dafür sucht Ayuda por animales auch ständig Flugpaten, die die Tiere auf der Reise begleiten – und das sollte im Logo sichtbar werden.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo für Tasty Donuts


    Erst war’s nur ein einzelner Laden in Frankfurt – ruckzuck wurde daraus eine ganze Kette. Das Logo, das den Weg ins Donut-Paradies weist, kommt aus dem Hause Rocky.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Tourpaket für Bülent Ceylan


    Wer Bülent Ceylan schon mal live erlebt hat, weiß, dass seine Shows nicht ohne Heavy Metal, Rock und wildes Headbangen auskommen. Für seine aktuelle Tour „Wilde Kreatürken“ haben wir ihn mit einem Komplett-Paket versorgt: Plakat, Logo, Autogrammkarten und Poster – wie gewünscht alles im Metal-Style.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Förderverein Aktivspielplatz e.V. | Chronik Herrngarten


    "Unser grünes Wohnzimmer": Der Förderverein wünschte sich ein schönes, buntes, unterhaltsames und informatives Buch über den Darmstädter Herrngarten. Mit Geschichtlichem, mit Anekdoten, sportlichen Tipps und vielen Bildern von gestern und heute. Jetzt ist es keine Chronik geworden – sondern eine, hach, Liebeserklärung ...
    (Titel-Illustration: Hans-Jörg Brehm)
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Infobroschüre


    "Kein Platz für Nazis" heißt die 82-seitige Broschüre, die über rechtsradikale Strukturen informiert, Hintergründe beleuchtet, Erkennungsmerkmale benennt. Unser Auftrag: Den unterschiedlichen Texten der vielen verschiedenen AutorInnen einen guten und passenden gestalterischen Rahmen zu geben. Und zwar so, dass sich auch die eher unpolitischen Menschen angesprochen fühlen und zugreifen. Ab ins Scheinwerferlicht damit!
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo und CI fürs Lowbrow


    Im Oktober 2010 öffnete das Lowbrow seine Saloon-Tür – mittlerweile hat sich die Bar mit den vielen tätowierten Menschen im Darmstädter Nachtleben etabliert und man kennt den Frankenstein-Affen-Kopf. Dieses Logo, viele Grafiken und einige Plakate haben die Rockys gebastelt, wie zum Beispiel hier für lecker Hot Dogs.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • DJ Pey | Musik


    Er macht "Urban Club Sound", lässt sich im ganzen Land abfeiern, sendet unter anderem übers Club-Radio und hat schon mit reichlich Stars aus der HipHop-Szene aufgelegt. Als Partymacher wünschte sich DJ Pey von uns ein Logo, das Spaß macht – ein Tier sollte es sein, eine Art Maskottchen. Wir sagen: Gib dem Affen Zucker. Und alle sind cool damit.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Teatime | Einzelhandel


    Den Bensheimer Teeladen gibt es schon seit 1997: Ein Teefachgeschäft mit einer feinen Pralinenauswahl und einem angeschlossenen Bistro. Zum 15-jährigen Jubiläum wurde komplett renoviert – auch das Corporate Design: Logo, Speisekarte, Gutscheine und alles andere sind jetzt made by Rocky Beach Studio.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Geschäftsausstattung für L’ami fidèle


    Es geht zwar auch um Hunde, aber dieses kleine, feine Unternehmen spielt in einer ganz anderen Liga als Fressnapf und Co: Bei L’ami fidèle finden Hunde-Eltern neben Trainingsutensilien, Ratgebern und Leckereien ganz besondere Sachen. Unser Job: Namensfindung, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Website für Eiden Music Agency


    Eine Booking-Agentur, die weltweit im Business ist, braucht vor allem eine tiptop Website, um ihre Künstler angemessen zu präsentieren. Heißt: mit großen Fotos, Videos und Musikstreams. Und die sollen natürlich, genau wie Tourdaten und News, ganz unkompliziert selbst eingepflegt werden können. Ebenfalls von uns: die komplette Geschäftsausstattung für Eiden Music Agency. Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo und Geschäftsausstattung für Kerosine


    Logoentwicklung passend zum explosiven Namen – für das Darmstädter Medien- und Veranstaltungsbüro Kerosine. Außerdem haben wir die Geschäftsausstattung beigesteuert: Visitenkarten und Briefpapier.
    Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo und monatlicher Programm-Flyer


    Im einem der ältesten selbst verwalteten Kulturzentren Deutschlands trifft sich ein bunt gemischtes Publikum. Ob zu Sport, Kunst, Kultur, Musik, Diskussionen, Selbsthilfe oder Theater, hier kommen alle Altersklassen und die verschiedensten Interessengemeinschaften zusammen. Das sollte auch das Logo widerspiegeln, also bitte nicht zu clean! Und auch für den Programm-Flyer gilt: alle Zielgruppen ansprechen und trotzdem den eigenen Knabenschule-Charakter behalten – jeden Monat aufs Neue. Konzeption | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Internetpräsenz, CD-Artwork und Merchandise für Unleash the Sky


    Ein Rundum-Paket zum Karrierestart für die aufstrebende Post-Metalcore-Band. Gestalterisches Motto: weg vom Totenkopf-Klischee – zum Beispiel beim Artwork für das Debütalbum oder den Shirtmotiven fürs Merchandise. Neben der MySpace-Seite gibt es eine E-Card für die Band, passwortgeschützt, mit Music-Player, Bildern und allen Infos für Labels und Presse. Los geht's: Take off your black mask and step into the light! Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Logo | Briefpapier | Visitenkarten


    Summiteer heißt Gipfelstürmer – das mal als Hintergrundinfo. Zum Geschäftsstart haben wir die aufstrebende junge Filmproduktionsfirma aus München mit einem kompletten Starter-Paket versorgt. Das Logo sollte auf den zu erklimmenden Berg hinweisen. Außerdem klar, gradlinig und grafisch sein. Und natürlich gut animierbar. Gewünscht, getan: Jetzt kann der Business-Gipfel bestiegen werden. Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CD-Cover für The New Recruits


    The New Recruits, die Band um den Ex-Sänger von Boysetsfire, spielt und liebt Dark Gospel mit Leidenschaft und gehörig Blood, Sweat & Sound. Zusätzlich zum Artwork ihres Debüt-Albums gab’s für die Jungs ein gewollt provokantes Single-Cover für das Projekt „History is written by the victors“: In der Reihe erscheinen verschiedene Singles – deren graphische Konzept auf der Kommunistischen Propaganda-Ästhetik basiert. Konzeption | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Flyer, Visitenkarten und Gutscheine


    Bei der traditionellen indischen Heilkunst dreht sich alles um ganzheitliche Gesundheit, Wellness und Entspannung. Darum sind die Flyer, Gutscheine und Visitenkarten der Ayurveda-Praxis in natürlichem Grün gehalten, die Gestaltung ist stilvoll und klar und die Stillleben auf den Fotos strahlen Ruhe aus. Da möchte man direkt mal auf eine Ganzkörpermassage vorbeischauen. Gestaltung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Artwork für DVD und Filmposter


    „Das Rudel“ ist eine Doku über die Ultras des 1. FC Union Berlin. Das bedeutet Gänsehaut-Atmosphäre: faszinierend und bedrohlich zugleich. Und das soll auch jeder gleich spüren, wenn er sich das DVD-Artwork und die Filmplakate anschaut. Damit im Gepäck konnte sich Dokumentarfilmer Alex Schimpke von der Filmakademie Baden-Württemberg auf den Filmfestivals sehen lassen. Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Monatlicher Programm-Flyer


    Ja – im zucker ist was los! Eben war’s noch ein Ladenprojekt, seit Februar 2011 ist es ein Veranstaltungsraum. Das neue Konzept: Events zum Selbermachen. Von Konzert und Bierhäkeln über Lesung und Crazy-Shit-Tombola zur Kunstausstellung – fast alles ist hier möglich und kaum eine Idee zu crazy. Und das soll auch jeder gleich wissen, wenn er den Programm-Flyer in die Finger bekommt. Spaß und Freude sind das Thema, gerne mit einem Hauch von Quatsch im Hinterkopf – auf dem Flyer wie im zucker selbst. Konzeption | Text | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CD-Cover und Merchandise für Rapsoul


    Rap meets R’n’B – die Jungs von Rapsoul wollten für ihr drittes Album eine neue Optik. Ein Design aus einem Guss, nichts zu clean, aber trotzdem mit Pop-Appeal. Zusätzlich zum Artwork für das Album und die aktuellen Singles: Promo-Material und Plakate. Konzeption | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CD-Cover für 47 Million Dollars


    47 Million Dollars steht für 90er-Jahre-Hardcore, gepaart mit reichlich Metal-Riffs, Breakdowns, Singalongs – und ausschließlich deutschem Gesang. Für das CD-Cover ihres neuen Albums „Unkaputtbar“ haben sich die Darmstädter Jungs etwas im Propaganda-Style gewünscht. Und von uns bekommen. Ab geht’s! Konzeption | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CD-Gestaltung für Nosie Katzmann


    Die Reihe „Songbooks“ von Nosie Katzmann ist ein musikalisches Tagebuch. Und so wollen die CDs und Booklets auch aussehen: Schön handmade, mit vielen Details, alten Fotos, Zeichnungen, persönlichen Notizen. Alle drei aufwändig produziert als Digibook mit Pappeinband, 20-seitigem Booklet und Stecktasche für die CD.

    Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    CD-Gestaltung "Greatest Hits" für Nosie Katzmann


    Nosie Katzmann hat seine alten Techno-Hits neu aufgenommen: mit der Gitarre am Lagerfeuer. Entsprechend erdig und retro ist das Artwork für die beiden CDs und die Promo-Single. Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Website für Black Box


    Die Black Box ist ein künstlerisches Projekt. Der Rahmen: ein schwarzer Raum und Neonröhren. Und dann agieren die vorgestellten Personen. Das Gesamtwerk ist zu sehen als Website, Ausstellung und Buch. Wichtig für die Gestaltung: Bloß nicht dem Bild die Show stehlen. Und für die Realisierung: Kann dank CMS vom Kunden selbst befüllt werden.
    Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Image-Anzeige für City Carree


    Viele engagierte Einzelhändler, verschiedene Locations, ein interessantes kulturelles Angebot – in Darmstadts Mitte hat sich das Carree einen Namen gemacht. Für alle, die noch nicht wissen, wer dazugehört und was geboten wird: Der neue Auftritt zeigt, was hier geht. Nämlich viel mehr, als man erstmal denkt.
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • P-Magazin


    Rocky liebt das P – und das P liebt Rocky. Denn einer der Rockys ist Mit-Anschieber und Chef-Gestalter des kostenlosen Mags: Verantwortlich für die Optik, für die Organisation der vielen ehrenamtlich mitwirkenden Gestalter, für den Druck. Jeden Monat neu, schon seit März 2008. Mit einer Auflage von mittlerweile 10.000 Exemplaren.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • WM-Aktion für Kinopolis


    Die Spiele der WM 2010 kann man diesmal auch im Kino gucken – in bequemen Sesseln, mit toller Sicht und super Sound. Das sollen alle Fußballfans erfahren und dafür braucht es einen Hingucker, der Bezug zum Thema Film hat. Umgesetzt wird das bewegende Motiv als Plakat, Flyer, Anzeige und PoS-Material.
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    Magazin für Kinopolis


    filmreif ist ein Film-Magazin in ungewöhnlichem Format, für anspruchsvolle Kinogänger. Aufgabe an Rocky: Im Vorfeld ein Gestaltungsraster entwickeln – und dann viermal jährlich die Umsetzung und Produktion handhaben. Und zwar bis an die Kinokasse. Deutschlandweit.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    Plakat-Kampagne für Kinopolis


    Eine feine kleine Community von Kinofans sieht die besten Filme schon vor dem Bundesstart – bei der Sneak-Preview. Sneaker wissen also schon früher als andere, wer wen kriegt. Und das sieht man auf fünf Plakatmotiven, die deutschlandweit die Sneak-Termine bewerben.
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für GIM


    Das Label von Nosie Katzmann, dem Darmstädter Produzenten und Liedermacher, bringt sehr unterschiedliche Artists raus – aber jede einzelne CD ist ihm ein Herzensprojekt. Entsprechend individuell, liebevoll und aufwändig sind auch die jeweiligen Cover und PR-Materialien gestaltet. Alle finden sich unter dem gemeinsamen Dach der Label-Website. Klingt gut, oder?
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für Morbus Gravis


    Das dienstälteste Darmstädter Studio bezieht eine neue Location: frischer, heller, cleaner. Dazu gibt´s einen neuen optischen Auftritt. Was ist das Besondere daran? Die ganz eigene Bildsprache. Mit eigens entwickelten Gestaltungselementen, die sich unterschiedlich kombinieren lassen. Auch und vor allem im Laden selbst, in Holz gefräst von der Schreinerei Luther.
    Konzeption | Gestaltung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Flyer für Zucker


    Der ungewöhnliche Laden ist eine Plattform für Kreative; die treue Kundschaft schätzt die Idee des Projektes und das Engagement der Macher. Zucker-Liebhaber können das jetzt auch zeigen: Der aktuelle Flyer klebt überall da, wo man ihn gerne sieht. Und das neue Muster ist Konzept – für Vielfalt und Bewegung.
    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CD-Cover für Immergrün


    Im Prozess: Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich die Darmstädter Band weiter entwickelt – und entsprechend ist auch die Corporate Identity im Laufe der Zeit mitgewachsen, hat sich verändert. Die aktuelle CD sollte wieder etwas Frisches bieten: Reduzierter. Knackiger. Und ein bisschen gesünder. Fotos von www.janehlers.net
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für Roberta


    Roberta macht die Wurstfontäne mobil: Dieser Grill auf drei Rädern kann für jede Party gebucht werden und versorgt mit lecker Woscht, gern auch mal mit Specials wie der Pflaumen-Sauce. Die Gestaltung für Roberta orientiert sich an der Comic-Welt, die Rocky schon für die Wurstfontäne entwickelt hat.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    CI für Wurstfontäne


    2007 zeigt Sasan, dass man auch mit einer Wurstbude sehr stylish sein kann: Das komplette Erscheinungsbild für die Wurstfontäne kombiniert sich aus Comic-Elementen, die von Rocky eigens gestaltet wurden – inklusive dem Woscht-Verkäufer himself. Von Logo bis Geschäftsausstattung, vom Plakat bis zur Wagenbeklebung, alles im unverwechselbaren Look.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Geburtstags-Flyer für Kombinat


    Das Kombinat feiert 10-Jähriges! Die Idee von Anfang an: verschiedene Geschäfte auf einer gemeinsamen, 600 qm großen Verkaufsfläche. Mit Klamotten, Comics, Platten, Piercings und Smoker`s Stuff. So unkonventionell wie das Konzept, wurde auch der Auftritt gestaltet – passend zur überwiegend jungen Zielgruppe. Und nicht zu speziell, so dass sich jeder der sechs Läden damit identifizieren kann. Auch in Zukunft.
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für Theateramt.de


    Das Partyamt bekommt ein Geschwister: Ab sofort ist das Theateramt zuständig für alle schauspielerischen Events. Dass die beiden zusammengehören, erkennt man auch an der Wortmarke – denn hier kommt wieder die von Rocky fürs Partyamt entwickelte Schrift zum Einsatz.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




    Relaunch für Partyamt.de


    Neuer Look für Partyamt.de: Frischer, schöner, übersichtlicher – das Darmstädter Feiervolk kann sich jetzt noch schicker informieren. Und das Handling für den Betreiber ist enorm viel bequemer geworden.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für Kaffenberger


    Modern plus old fashioned: Der renommierte Familienbetrieb bindet state of the art und liefert außerdem noch meisterhafte Handarbeit, auch in Einzelauflage. Jetzt wird 30-jähriges Jubiläum gefeiert – dazu gibt´s einen neuen Infoflyer, Anzeigen und eine Einladung zum Jubelfest.
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • CI für Mondo Deli


    Appetitliches Erscheinungsbild für das kleine Restaurant mit moderner, vegetarischer Küche. Logo, Geschäftsausstattung, Werbemittel und natürlich auch die Website kommen frisch und lecker daher. Auf der Site kann man das täglich wechselnde Menü checken – kundenleicht zu aktualisieren. Content-Management-System und Archiv, PHP/MySQL-basiert.
    Konzeption | Gestaltung | Realisierung Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto




  • Modestrecke für 667


    Kids goe Fashion: 667 – the baby of the beast – ist ein Label für Kindermode und zeigt im Dynamite! – dem Rock´n´Roll-Magazin – die aktuelle Kollektion. Klar, dass diese Fotostrecke rotzig sein muss. Oder?
    Konzeption | Text | Gestaltung | Realisierung | Foto Konzeption | Gestaltung | Text | Programmierung | Illustration | 3D | Foto